Peinlicher Test

Prinz Harry hat keine Ahnung von Computern

Web
15.04.2005 12:46
Prinz Harry hat, anders als die meisten Gleichaltrigen, offensichtlich keinen blassen Schimmer von Computern. Wie der "Daily Mirror" berichtete, fiel er bei einem simplen Computer-Test für seine Offiziersausbildung an der Eliteakademie Sandhurst durch.

Während andere in seinem Alter einen Computer quasi im Schlaf bedienen können, hat der Sohn von Prinz Charles dabei anscheinend große Defizite. "Ihm schienen die Fähigkeiten der anderen Rekruten zu fehlen. Die Ausbilder waren erstaunt", zitierte die Zeitung einen Ausbildungsoffizier.

Der Test, der aber nicht maßgeblich für eine Aufnahme an der Akademie ist, sei zwar einfach gewesen, aber „schon etwas komplexer als nur ein E-Mail zu schreiben.“ Harry soll am 8. Mai mit seiner Soldatenlaufbahn beginnen. Harry, der statt durch diszipliniertes Verhalten eher durch Trinkgelage, Raufereien und zuletzt auf einer Party in einem Nazikostüm aufgefallen war, hatte die Aufnahmeprüfung für Sandhurst im vergangenen September bestanden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele