David mietet Burg

Brooklyn Beckham darf Geburtstag auf Hogwarts feiern

Adabei
03.09.2011 09:20
Diesen Geburtstag wird Brooklyn Beckham mit Sicherheit nicht so schnell vergessen. Immerhin wird der Sohn von Victoria und David Beckham seinen 13. Geburtstag in Hogwarts feiern dürfen.

Brooklyn ist bekennender "Harry Potter"-Fan und deshalb soll er zu seinem 13. Geburtstag eine ganz besondere Party bekommen - nämlich auf Anwick Castle in Northumberland. Die Burg ist in den Filmen um den wohl bekanntesten Zauberlehrling als Hogwarts zu sehen, und in diesen Gemäuern soll das älteste der Beckham-Kinder nun seinen Eintritt ins Teenager-Alter gebührend feiern.

"Brooklyn ist ganz verrückt nach 'Harry Potter', deshalb wird es für ihn eine wahre Freude sein", verriet ein Insider dem britischen "Daily Star". "Er wird aus dem Häuschen sein, dass er dort sein kann, wo Harry und seine Freunde das Quidditch-Spielen und Zaubersprüche gelernt haben. Zu sehen, wo echte Magie entstanden ist, ist mit nichts zu vergleichen."

Doch bis zum großen Tag muss sich Brooklyn noch etwas gedulden, denn Geburtstag hat er erst wieder im März des nächsten Jahres. Dafür plant Papa David schon jetzt, damit auch alles klappt. Die komplette Burg wolle er mieten, heißt es weiter.

Brooklyn ist schon einige große Sausen gewöhnt. Denn schon zu seinem ersten Geburtstag schmissen die Eltern eine Party, die mehr als 10.000 Euro kostete.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele