"Lust auf Musik?"

Justin Timberlake überraschte Fans mit Gratiskonzert

Adabei
02.09.2011 16:49
Eigentlich hat Justin Timberlake schon vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass er sich nur mehr auf die Schauspielerei und nicht mehr auf die Musik konzentrieren möchte. Doch seinen Prinzipien wurde der 30-Jährige jetzt untreu und gab in seinem New Yorker Restaurant ein – fast spontanes – Gratiskonzert.

Die Einladung zum Konzert in Timberlakes Restaurant "Southern Hospitality" kam erst kurz vor dem Gig. "NYC!!! Habt ihr heute Abend Lust auf etwas Live-Musik?", kündigte er seinen Auftritt mit der Band FreeSol auf Twitter an.

Wenig später sei das Lokal schon bis auf den letzten Platz voll mit Fans gewesen sein, berichtet das "People"-Magazin. Auch auf der Straße vor dem Restaurant, in dem man sonst Spezialitäten aus der Südstaatenküche genießen kann, sollen Trauben von Fans gestanden sein, die nur von Polizeibeamten in Zaum gehalten werden konnten.

Und auch einige Promis sollen dem Aufruf Timberlakes gefolgt sein. Die hatten es freilich etwas einfacher und konnten sich die richtig guten Plätze reservieren. Amanda Seyfried, mit der Timberlake bis vor Kurzem noch für den Science-Fiction-Film "In Time" vor der Kamera gestanden war, rockte da neben Julia Roberts' Nichte Emma und der frisch verheirateten Kim Kardashian nebst Ehemann Kris Humphries.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele