Das schwarze Schaf

Alle tragen Anzug, nur Arnautovic kommt in Jeans

Fußball
02.09.2011 12:07
Ob auf dem Fußballplatz, in der Disco oder auf dem Flug zum Spiel gegen Deutschland: Bei Marko Arnautovic bekommt man hin und wieder den Eindruck, er kann gar nicht unauffällig auftreten. Jüngstes Beispiel ist die Reise nach Gelsenkirchen. Während alle ÖFB-Kollegen brav in ihre Anzüge schlüpften, tanzte Arnautovic in Jeans und Hemd an.

Jimmy Hoffer, Emanuel Pogatetz und Co. trugen die offizielle Teambekleidung: schwarzer Anzug, weißes Hemd, schwarze Schuhe. Arnautovic hingegen wurde bei der Ankunft am Flughafen in Düsseldorf mit weißem Hemd, blauen Jeans und mit Umhängetasche von Gucci fotografiert. Die obligatorischen weißen Kopfhörer hatte er sich lässig auf sein schwarzes Kapperl gesteckt.

Was auch immer die Gründe für den kleidungstechnischen Ausrutscher sind, Teamchef Dietmar Constantini wollte die Angelegenheit nicht kommentieren. Mit dem Engagement von Arnautovic in den bisherigen Trainingseinheiten war der Tiroler jedenfalls nicht ganz zufrieden. "Beim ersten Mal hat er gut trainiert, beim zweiten Mal nicht. Er muss beständiger werden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele