"Ich könnte tot sein"

Tessa trotzt auf der Pro7-“Alm” Angriff einer Killermaus

Adabei
01.09.2011 13:55
Dass es aber auch immer alle auf die arme Tessa Bergmeier abgesehen haben: Zuerst war es Gina-Lisa Lohfink, die sich krankheitsbedingt aber bereits von der Pro7-Promi-"Alm" verabschiedet hat, und nun geht doch glatt eine kleine, aber richtig fiese Killermaus auf die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin los.

Bei der "Muhprobe" sind die Spuren des ungleichen Kampfes deutlich zu sehen: Tessas linker Daumen ist dick bandagiert. Vielleicht sind es die Strapazen des Tages, die dem Model auf den Magen schlagen, denn die 22-Jährige verweigert das ausgefallene Vier-Gänge-Menü aus Rinderknochen, Schweinehirn, Stierhoden und Blut-Mousse gänzlich. Dabei war es doch sie, die sich immer über die karge "Alm"-Kost beschwert hatte.

Doch das ist eine andere Geschichte, denn Tessa hat es wirklich nicht leicht auf der "Alm". Bereits am Morgen des zwölften Tages in den Südtiroler Bergen entdeckt sie eine Maus unter ihrem Bett. Lautes Geschrei und Gezeter helfen nichts, von ihren Kollegen werden Tessas Attitüden mittlerweile konsequent ignoriert. Nur so viel: "Sie kann aus einer Maus einen Elefanten machen", kommentiert Rolf Scheider – und trifft dabei sogar den Nagel auf den Kopf.

Denn schon zu Mittag kommt es zum ersten Showdown zwischen Killermaus und Model. Als Tessa den Nager nämlich in ihrem Bett vorfindet, versucht sie ihn zu fangen. Die Aktion gelingt ihr sogar, doch so leicht will sich die kleine Maus nicht geschlagen geben. Mit dem Mut der Verzweiflung verbeißt sich das kleine Tierchen in den linken Daumen der 22-Jährigen. Erst als Tessa nicht mehr zu schreien aufhören will, eilen ihr Thomas "Der Checker" Karaoglan und Carsten Spengemann zu Hilfe. Doch alle Versuche, sie zu beruhigen, scheitern kläglich. "Ich brauche einen Krankenwagen", wimmert Tessa.

Doch als sie die Maus wenig später vor der Almhütte entdeckt, sind plötzlich alle Schmerzen fast vergessen. Sie tritt auf das Mäuschen ein und beschimpft sie sogar. "Du dreckige Missgeburt", entfährt es ihr. "Ich könnte tot sein und du lebst noch!" Das war vorerst das letzte Aufeinandertreffen von Maus und Model – und es haben glücklicherweise beide überlebt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele