Jen als Sexmonster

Diese Chefs sind der absolute Horror: “Kill The Boss”

Kino
31.08.2011 16:09
Ärger mit dem Chef? Zum Trost sei gesagt, es geht immer noch schlimmer. Kontrollfreak Kevin Spacey, Playboy Colin Farrell und Sexungeheuer Jennifer Aniston treiben es so bunt, dass ihre Angestellten Nick, Kurt und Dale damit beginnen, Mordpläne auszuhecken - die sie allerdings erbärmlich in den Sand setzen. Kinostart von "Kill the Boss": 1. September.

Nick (Jason Bateman) arbeitet seit Jahren von früh bis spät für den versprochenen Job im Management, doch Firmenleiter Dave Harken (Spacey) denkt nicht im Traum an die Beförderung, quält Nick mit Bossing und droht, ihn in der Branche unmöglich zu machen, sollte er kündigen. Buchhalter Kurt (Jason Sudeikis) sieht mit Entsetzen, wie sein nichtsnutziger neuer Chef Bobby Pellit (Farrell) versucht, ihn und das Unternehmen zu ruinieren und dabei zahlreiche Menschenleben gefährdet.

Der glücklich verlobte Zahnarzthelfer Dale (Charlie Day) ist täglich der Belästigung und Erpressung durch die sexhungrige Dr. Julia Harris (Aniston) ausgesetzt, in deren Ordination es vor allem ordinär zugeht. Obwohl Frauenheld Kurt Dales Problem nicht ganz versteht, kommt er bei einem abendlichen Bier mit seinen beiden Kumpels auf die Idee, ihre Peiniger einfach umzubringen.

Mit Dean "MF" Jones (Jamie Foxx), Spitzname nicht jugendfrei, wird ein Berater aus der Unterwelt gefunden, der vorschlägt, dass die drei ihre Chefs gegenseitig umbringen sollen, um der Polizei die Ermittlungen zu erschweren. Nick, Kurt und Dale sind für einen so perfiden Plan freilich zu vertrottelt, wie sich schnell zeigt.

Das sagt "Krone"-Kinoexpertin Christina Krisch zum Film: Seth Gordons anarchistische Killerkomödie punktet mit einem sympathischen Darsteller-Trio, das drollige Rachefantasien umsetzt und ein bisschen auf "Hangover ohne Kater" macht, das schwarzhumorige Potenzial der sich anbietenden Situationskomik aber nicht völlig ausreizt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele