Do, 23. November 2017

Ex-Skid-Row-Sänger

30.08.2011 15:22

Hurrikan „Irene“ zerstört Haus von Sebastian Bach

Hurrikan "Irene" hat am Wochenende im Osten der USA viele Menschen aus ihren Häusern vertrieben - unter ihnen auch den früheren Skid-Row-Frontmann Sebastian Bach. Wie der Sänger schrieb, wurde seine Villa im Bundesstaat New Jersey zerstört.

"Der Sturm hat alles zerstört, was mir lieb war", verlieh Bach auf Facebook seiner Verzweiflung Ausdruck. "Mein Zuhause der letzten 21 Jahre ist nicht mehr da. Mein Keller ist völlig überflutet und ich darf ihn nicht mal selbst auspumpen, wegen der Gefahr von Stromschlägen."

Im Untergeschoss seiner Luxus-Villa seien dabei viele Erinnerungsstücke deponiert gewesen. "Ich hatte im Keller eine Bibliothek mit unzähligen Zeitschriften und Erinnerungsstücken. Alles ist verloren." Außerdem berichtete er, dass sein Haus aus dem Fundament gerissen wurde, nachdem Teile einer Brücke von den Fluten in seine Garage geschoben wurden.

Nach der Katastrophe wolle der Musiker nun New Jersey den Rücken kehren, um in Los Angeles neu zu beginnen. "Ciao New Jersey, hallo Los Angeles und hallo neues Leben", schloss er seinen Eintrag.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden