Zum Kaffeetratsch

Michelle Hunziker lässt sich für guten Zweck ersteigern

Adabei
30.08.2011 11:59
Eigentlich hat Michelle Hunziker beruflich ja alle Hände voll zu tun: "Wetten, dass..?", weitere Moderationsjobs und ein bevorstehendes Filmprojekt lassen kaum Platz in ihrem Terminkalender. Doch für den guten Zweck schaufelt die hübsche Schweizerin jetzt Zeit frei und versteigert etwas ganz Besonderes, nämlich eine Verabredung mit ihr.

Der - oder die - Glückliche, der bei der Versteigerung das höchste Gebot abliefert, darf sich leider nicht auf ein Candle-Light-Dinner mit Michelle Hunziker freuen. Stattdessen geht's mit der 34-Jährigen zum gemütlichen Kaffeetratsch. Der Begeisterung der Bieter tut dies jedoch keinerlei Abbruch, am Dienstag lag das Höchstgebot für die Verabredung bei 5.000 Euro.

Die Aktion läuft auf der Auktionsplattform "United Charity". Dort kann man für einen wohltätigen Zweck fast alles aus der Welt der Stars ersteigern. So findet sich unter den anderen Auktionen zum Beispiel auch ein "Meet and Greet" mit Kevin Costner oder ein Bobby-Car signiert von Robbie Williams. Die Erlöse der Versteigerungen werden diversen Kinderhilfsprojekten zur Verfügung gestellt.

Wer allerdings ein Date mit Michelle Hunziker erhaschen will, sollte sich mit seinem Gebot ein wenig beeilen. Die Auktion läuft nämlich nur noch bis 31. August.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele