Heldenhafter Star

Brad Pitt rettet während Dreh Statistin das Leben

Adabei
29.08.2011 13:11
Brad Pitt ist ganz offensichtlich nicht nur im Film ein Held: Der Schauspieler rettete bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "World War Z" jetzt einer Statistin, die während einer Massenszene zu Fall kam, das Leben.

Im Zuge der Dreharbeiten zu "World War Z" weilt Brad Pitt momentan im schottischen Glasgow. Dort wurde dieser Tage auch eine Szene gedreht, in der rund 700 Komparsen sich schreiend auf die Flucht vor Zombies begeben und eine Massenpanik vortäuschen sollten. Als eine Frau zu Fall kam und von den restlichen Statisten niedergetrampelt zu werden drohte, erwies sich der Hollywoodstar als Retter in der Not.

Pitt habe die Frau gepackt und ihr wieder auf die Beine geholfen, heißt es. "Ich glaube, sie konnte es gar nicht fassen, als Brad ihr half, wieder aufzustehen", berichtete ein Augenzeuge der "Scottish Sun". "Brad hatte keine Zeit, mit ihr zu sprechen, weil es mitten im Dreh war. Aber sie sagte hinterher, wie dankbar sie ihm ist, auch wenn sie ein aufgeschürftes Knie hat."

Wenn Brad Pitt mal nicht zum heldenhaften Retter wird, genießt er mit Angelina Jolie und den sechs Kindern die schöne schottische Landschaft. Die Familie wohnt dort in den nächsten Wochen in einer Villa aus dem 16. Jahrhundert. Schon die Anreise war alles andere als "normal": Denn um die Großfamilie auch standesgemäß nach Glasgow zu bringen, mietete der Schauspieler erst vor Kurzem einen ganzen Zug.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele