Online-Auktion

Willst du Britneys Schwangerschaftstest?

Nachrichten
04.05.2005 13:39
Nüchtern betrachtet ist es ein Teststreifen mit Urin drauf. Emotional betrachtet ist es wohl mit das Steilste, was ein fanatischer Fan von Britney Spears ersteigern kann: der Schwangerschaftstest des Popstars, der zeigt, dass sie schwanger ist!

Britney und Kevin haben ihn in ihrem Hotelzimmer in Los Angeles liegen lassen - und dort wurde er natürlich gefunden. Das Set mit der guten Nachricht wurde für einen guten Zweck versteigert, ein Online-Casino bekam den Zuschlag.

Dieses will den Test jetzt weiter versteigern und den Erlös zwei US-Organisationen zukommen lassen, die sich um Kinder kümmern.

Mädchen für Britney
Was aus dem positiven Test nicht hervor geht, verriet Sprecherin Leslie Sloan: „Es wird ein Mädchen!“ Es ist der erste Nachwuchs für den Popstar. Federline hat mit Ex- Freundin Shar Jackson bereits zwei kleine Kinder. Spears und Federline hatten im September nach nur kurzer Bekanntschaft überraschend geheiratet. Schon kurz nach ihrer Hochzeit hatte die Sängerin ihre Fans wissen lassen, dass sie in Kinder "vernarrt" sei und bald eine Familie gründen wollte. "Ich möchte eine junge Mutter sein", verriet sie damals der US-Zeitschrift "People".

Amerikas Pop-Prinzessin hat bereits eine rasch annullierte "Blitzhochzeit" hinter sich. Im Januar 2004 war sie mit ihrem Sandkastenfreund Jason Alexander in Las Vegas vor den Traualtar gezogen. Die Ehe platzte quasi über Nacht und war bereits nach 55 Stunden annulliert. Spears und Federline fanden dann im April zueinander. "Nachdem ich ein paar Frösche geküsst habe, habe ich jetzt endlich meinen Prinzen", schwärmte Spears seinerzeit in der US- Zeitschrift "People". Federline war früher an Shows von Spears' einstigem Liebhaber, dem Sänger Justin Timberlake, beteiligt.

Eigene Reality-Show
Den "ständigen Gerüchten" über eine Beziehungskrise will das Paar eine eigene TV- Reality-Show über seine persönliche Liebesgeschichte entgegensetzen. Dies gaben die werdenden Eltern vergangene Woche bekannt. In der sechsteiligen Fernsehserie wollten sie die "Wahrheit" über ihre stürmische Liebe vom ersten Treffen bis zur Überraschungshochzeit schildern - mit der Schwangerschaft könnten sie ein weiteres Kapitel anhängen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele