Albtraum wird wahr

Victoria Beckham: In flachen Schuhen zur Fashion Week

Adabei
26.08.2011 16:39
Victoria Beckhams größter Albtraum ist wahr geworden: Wegen ihrer Rückenprobleme hat ihr der Arzt verboten, hohe Schuhe zu tragen. Und das, wo doch nächste Woche in New York die Fashion Week beginnt! Kein Wunder, dass die Designerin da momentan etwas verzweifelt ist.

Es scheint fast so, als sei Victoria Beckham mit ihren High Heels verwachsen. Sogar die letzten Bilder vor der Geburt ihrer Tochter Harper Seven zeigen noch eine hochschwangere Victoria in ihren geliebten hochhackigen Pumps. Und nun das! Eine alte Rückenverletzung macht der Stilikone Probleme, weshalb ihr der Arzt absolutes High-Heels-Verbot erteilte.

Ein Schock für die Designerin: Immerhin will sie sich nächste Woche in New York auf der Fashion Week das erste Mal öffentlich nach der Geburt ihrer Tochter zeigen – und das so stylish wie immer. Dass das aber ohne hohe Pumps schon mal gar nicht geht, ist klar. Immerhin gestand Beckham erst unlängst: "In flachen Schuhen kann ich mich einfach nicht konzentrieren."

"Victoria hatte keine einfache Zeit in den letzten Wochen", verriet jetzt auch ein Insider dem "Daily Mirror". Obwohl sie das Okay vom Arzt bekommen habe, die Fashion Week zu besuchen, solle sie auf rückenschonendes Schuhwerk achten. "Seitdem durchsucht Victoria verzweifelt das Internet nach einem akzeptablen Paar flache Schuhe, in denen sie nicht wie ein Golfschläger aussieht", so die Quelle weiter.

Über etwas braucht sich die 37-Jährige wenigstens keine Gedanken machen. Denn zeitgerecht zur Fashion Show ist sie ihre überflüssigen Babypfunde bereits wieder los.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele