Fr, 25. Mai 2018

Identität unklar

26.08.2011 11:09

Frauenleiche aus der Saalach im Pinzgau geborgen

Zwischen Lofer und Unken im Salzburger Pinzgau ist am Donnerstagnachmittag um etwa 15.30 Uhr eine Frauenleiche in der Saalach entdeckt worden. Feuerwehr und Wasserrettung bargen die Tote. Die Unbekannte dürfte zwischen 20 und 30 Jahre alt gewesen sein, sagte am Freitag ein Polizei-Sprecher. Hinweise auf Fremdverschulden gibt es derzeit nicht.

Auch am Freitag war die Identität der Frau noch nicht geklärt. Die Ermittler stehen nun vor dem Problem, dass es keine Abgängigkeitsanzeige gibt, die auf die Frau zutreffen könnte.

Eine Obduktion soll die Todesursache klären, diese ist aber noch nicht durchgeführt worden. Ob sie noch am Freitag erfolgt, stand noch nicht fest.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Für den Newsletter anmelden