Sextalk auf "Alm"

Intime Beichte von Manni: “Habe mit 48 Unschuld verloren”

Adabei
26.08.2011 10:28
Auf der Pro7-"Alm" geht es schön langsam ans Eingemachte. Nachdem sich Gina-Lisa und Tessa in den letzten Tagen etwas in die Haare gekriegt haben, überrascht nun einer, der bis jetzt eher im Hintergrund blieb, mit einem geheimen Geständnis: Manni Ludolf. Der war nämlich noch bis vor zehn Monaten Jungfrau.

Das Liebesleben von Manni hat es vor allem Charlotte Karlinder angetan. Die lässt nämlich so lange nicht locker, bis sie dem 49-Jährigen sein intimstes Geheimnis entlocken kann. "Ich war ein Spätzünder, aber dafür war es richtig intensiv", verrät der Schrotthändler schließlich. Genau vor zehn Monaten hat er nämlich erst seine Unschuld verloren. Das "Vorspiel" hätte dabei etwas länger gedauert: Ein Jahr lang spielte Manni mit der Angebeteten "Mensch ärgere dich nicht".

Passiert sei "es" schließlich in einem Hotel. "Und dann im Badezimmer, im Auto, überall – das ist ja der Reiz dabei", plaudert Manni munter aus. Wer die Frau ist? "Eine Fannin", erklärt Manni. "Also ein weiblicher Fan?", hakt Charlotte nach. "Ja, meine Freundin. Ich steh auf Frauen. Ich bin hydro", betont Ludolf. Natürlich meint er damit, dass er hetero sei. Doch die lange Wartezeit habe sich ausgezahlt, immerhin habe das erste Mal dann insgesamt neun Stunden gedauert. "Sie konnte das perfekt, es war zärtlich und romantisch", kommt der 49-Jährige aus dem Schwärmen nicht heraus.

Doch so schön das erste Mal für Manni auch war, er bleibt seinen Prinzipien treu. Nicht jede Frau darf sich zu dem Schrotthändler ins Bett – oder Badezimmer oder Auto – gesellen. "Es muss die Richtige sein. Ich bin sehr altmodern", so Manni mit dem Brustton der Überzeugung. "Liebe ist das Schönste, was es gibt. Viel schöner als Autos."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele