Mo, 21. Mai 2018

Werbe-Sex

12.04.2005 14:06

Deutschland regt sich über "Sisley" Werbung auf

Die neue "Sisley"-Kampagne - in Szene gesetzt von Meisterfotograf Terry Richardson - sorgt in Deutschland (wieder einmal) für Aufregung. Diesmal sind es hervorlugende Brustwarzen und rosa gefärbte Pudel, die die Gemüter der deutschen Moralhüter erhitzen.

Dabei sind die Fotos äußerst ästethisch umgesetzt und eigentlich sollte man der Meinung sein, dass eine hervorblitzende Brustwarze oder ein Griff an den eigenen Busen in der heutigen Zeit keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervorlockt. Weit gefehlt! Ähnlich wie in Österreich unlängst der "Huber-Skandal" (wir haben berichtet) gehen nun in Deutschland die Wogen hoch - Ausgang ungewiss.

Tatsache ist, dass die Fotos von Terry Richardson nur so vor schwülem Sex (allerdings immer nur angedeutet) überfließen - im Gegensatz zu einigen seiner früheren Kampagnen für Sisley (Bananen in der Hose, Lolita-Bäuerin am Euter einer Kuh) allerdings geradezu konservativ sind...

Alle Fotos: Terry Richardson für Sisley

Das könnte Sie auch interessieren

Aktuelle Schlagzeilen

Für den Newsletter anmelden