"Halt die Fresse!"

Zickenterror auf der “Alm”: Gina-Lisa geht auf Tessa los

Adabei
25.08.2011 10:39
Die Idylle auf der Pro7-"Alm" ist nun endgültig vorbei! Die karge Unterkunft und das dürftige Essen zollen ihren Tribut: Gina-Lisa Lohfink tickt vollkommen aus, schreit und tobt vor Wut. Vor allem auf ihre Modelkollegin Tessa Bergmeier hat sie es abgesehen. Steht der "Alm" ein Zickenkrieg ins Haus?

Die Nerven der Almbewohner liegen blank: Schon am Dienstag hatte Modelagent Rolf Scheider die Nase gestrichen voll. Denn obwohl Tessa die "Muhprüfung" erfolgreich bestanden hatte, gab's für die Kollegen lediglich Kopfpolster, aber nichts zu essen. Rolf zog nicht nur die Konsequenzen, sondern kurzerhand auch aus. Mit Gina-Lisa und Thomas "Der Checker" Karaoglan im Schlepptau stapfte er ins Tal, um sich im Hotel von den Strapazen am Berg zu erholen.

Am nächsten Tag jedoch kehrten die drei Abtrünnigen reumütig auf die "Alm" zurück. Doch dort wurden sie von den Zurückgebliebenen alles andere als herzlich begrüßt. Von Verrat war die Rede, denn immerhin mussten sie die Arbeit für die Luxusurlauber miterledigen. Gina-Lisa fühlte sich daraufhin angegriffen, ging in Abwehrhaltung und schrie: "Glaubt ihr, uns ging es gut? Was meint ihr, wie es uns ging?"

Tessa indes versuchte ihre Modelkollegin verzweifelt zu beruhigen, doch die Blondine ließ sie nicht zu Wort kommen, wurde immer lauter und fuchtelte wie wild mit den Händen vor ihrem Gesicht herum. Vorerst zeigte sich Tessa von Gina-Lisas Attitüden wenig beeindruckt und redete weiter auf sie ein. Da platzte Gina-Lisa endgültig der Kragen. "Halt die Fresse! Tessa, halt die Fresse!", brüllte sie die 22-Jährige an und ging schließlich auf sie los.

Geht der Zickenterror weiter? Spätestens am Abend werden wir mehr wissen. Gina-Lisa wurde indes bereits von den Zuschauern bestraft: Sie muss nämlich zur nächsten "Muhprobe" antreten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele