Kein heißer Feger?

Mila Kunis: “Ich bin nicht gut darin, sexy zu sein”

Adabei
23.08.2011 16:47
Kulleraugen, Schmollmund und Wallemähne: Diese Attribute machen Mila Kunis zur absoluten Traumfrau. Daher ist es kaum zu glauben, was die Schauspielerin jetzt in einem Interview gestand. Sie selbst finde es nämlich sogar sehr schwer, sexy zu sein.

Sexsymbol sei sie definitiv keines, verlautbarte Mila Kunis nun. Denn dafür müsse sie sich am Set immer viel zu viel Mühe geben, um bei heißen Szenen auch überzeugend genug rüberzukommen. "Ich bin nicht gut darin, sexy zu wirken", beteuerte die Schauspielerin, die mit Justin Timberlake "Freunde mit gewissen Vorzügen" drehte.

Überhaupt gebe es einige Kolleginnen, die mit intimen Szenen ihre liebe Not hätten. "Es gibt so viele Schauspielerinnen, die auf der Leinwand nicht überzeugend echt wirken", so die 28-Jährige. "Sie spielen total unglaubwürdig, alles wirkt sehr aufgesetzt. Man kann förmlich fühlen, wie sie um die Kamera buhlen. Es ist so, als würde mich ihr Gesicht missbrauchen und ich weiß, dass ich das so nicht machen will."

Dabei ist Mila Kunis mit ihren 28 Jahren bereits ein alter Hase in Business, wie sie verriet. "Ich bin seit meinem neunten Lebensjahr Schauspielerin", so die Tochter von russischen Einwanderern. Trotzdem sei sie bodenständig und das, weil sie hart für ihren Erfolg arbeiten musste. "Der Erfolg kam nicht über Nacht und ich habe nicht das Gefühl, in einer Seifenblase zu leben", meinte Kunis. "Ich lebe ein ganz normales Leben."

Der Ruhm sei ihr deshalb nicht wie vielen Kollegen in Hollywood zu Kopf gestiegen. "Ich habe gesehen, wie Leute lebendig aufgefressen wurden. Es passiert oft. Ich glaube, Schauspieler verlieren sich irgendwann selbst aus den Augen. Was ich arbeite ist nicht wer ich bin."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele