Sa, 24. Februar 2018

IQ statt Sex

11.04.2005 14:22

Alicia Keys legt wenig Wert auf Sex-Appeal

US-Soulsängerin Alicia Keys legt nach eigener Einschätzung wenig Wert auf Sex-Appeal. "Die Menschen sollen in erster Linie durch meine Musik, meine Texte, meine Gedichte berührt werden", sagte sie der Zeitschrift "Elle girl".

"Klar gefällt es mir, wenn jemand zu mir sagt, ich sei hübsch", gestand die 24-Jährige ein. "Aber es schmeichelt mir viel, viel mehr, wenn jemand findet, dass ich ganz schön schlau bin."

Die Kraft der Poesie entdeckte die Sängerin erst spät. "Ich habe früher sehr viel geflucht", berichtete sie. "Irgendwann hat jemand zu mir gesagt, wenn ich weiter so rede, würde ich niemals lernen, das zu beschreiben, was ich wirklich fühle."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden