Endstation 1/2-Finale

Hypo Niederösterreich gegen Skopje out

Sport
16.04.2005 19:04
Die Handballerinnen von Hypo Niederösterreich haben den Einzug in das Finale der Handball-Champions-League verpasst. Den Mädels von Trainer-Manager Gunnar Prokop reichte ein Zwei-Tore-Vorsprung aus dem Hinspiel in Wien gegen Skopje nicht, denn auswärts setzte es am Samstagabend ein bitteres 22:18 (8:11).

Das Halbfinal-Hinspiel am Freitag vor einer Woche hatte Hypo Niederösterreich noch mit 32:30 gewonnen. Am Samstag war dann aber im Rückspiel bei Kometal Skopje doch Endstation in der Handball-Champions-League der Damen: Die 22:18-Schlappe vor 2.500 Zusehern reichte leider nicht für den Aufstieg ins Endspiel.

Wer der Final-Gegner der Mazedonierinnen sein wird, steht noch nicht fest: Er wird in der Begegnung zwischen Titelverteidiger Slagelse FH und Dunaferr SE ermittelt. Für Hypo wäre es das erste Endspiel seit fünf Jahren gewesen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele