Antrag von Liebstem?

Insider: Liz Hurley kommt bald wieder unter die Haube

Adabei
22.08.2011 12:20
Liz Hurley schreitet offenbar bald zum zweiten Mal vor den Altar. Während des gemeinsamen Spanienurlaubes soll ihr Freund, der australische Kricketspieler Shane Warne, vor ihr auf die Knie gegangen sein und ihr einen Antrag gemacht haben.

Offensichtlich hat Liz Hurley den als Frauenhelden berüchtigten Warne gezähmt. Der soll nämlich nur noch Augen für die schöne Britin haben. "Er ist Hals über Kopf in sie verknallt", weiß ein Insider dem australischen Magazin "New Idea" zu berichten. Auf der Luxusjacht eines befreundeten Geschäftsmannes verbrachten die Turteltäubchen jetzt romantische Tage. "Das Boot hatte in Marbella angelegt", plaudert der Insider weiter. "Shane und Liz flogen für einige Tage ein und schienen die ganze Zeit über total verliebt."

Kein Wunder also, dass der Sportler den Liebesurlaub angeblich nutzte, um Hurley die Fragen aller Fragen zu stellen. "Es war einfach ein wunderschöner Moment, als er ihr den Antrag machte. Wirklich romantisch", so der Informant. Die 46-Jährige sei einfach überwältigt gewesen. "Und sie sagte Ja. Sie zögerte kein bisschen."

Sollten sich die Gerüchte als wahr erweisen, wäre es für Liz Hurley die zweite Ehe. Bis vor Kurzem war die Schauspielerin nämlich noch mit Arun Nayar verheiratet.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele