Sexy Aschenputtel

Diese Mädels wollen uns heilen!

Musik
07.04.2005 16:59
Die österreichische Musik-Szene lebt mehr denn je - und das ganz abseits von Starmania. "Aschenputtel" sind das genaue Gegenteil von Superstar Christl Stürmer: reif, frech, laut und unheimlich sexy!
(Bild: kmm)

Am 18. April erscheint die erste Single der drei Mädels mit den wunderbaren (Künstler-)Namen Amourina, Mae und Bacada. Die Single heißt "Ich kann dich heilen" und hat bereits beim selben Contest wie Shivers "Dieser Augenblick" für Furore gesorgt.

"Ich kann dich heilen" erinnert ein wenig an die seligen "Republica" aus England: fetzige Gitarren, glockenhelle Stimmen wechseln sich mit erotisch-rauen Stimmen ab und dazu ein Mithüpf-Refrain, den man von einer österreichischen Band schon länger nicht mehr gehört hat.

Und auch der Text hat es in sich: "Ich seh Dich an und hauch Dir Leben ins Gesicht, komm lass Dich gehen, lehn Dich zurück und öffne Dich" - wer könnte dieser Aufforderung beim Anblick der drei Mädels widerstehen? Und dann auch noch "Mach dich bereit, mit uns zu spielen..." Da können wir echt nur Jaaaaaaaaaaaaa sagen!

Nicht wundern, wenn du "Ich kann dich heilen" in nächster Zeit des öfteren im Radio hören wirst - "Aschenputtel" sind angetreten, um Österreichs Musikfans zu heilen und zu erotisieren.

Die heißesten Pics von Amourina, Mae und Bacada findest du in unserer Diashow (Infobox rechts).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele