Rosa Baby-News

Kimberly Stewart ist Mama – brachte ein Mädchen zur Welt

Adabei
22.08.2011 09:56
Und wieder gibt es Baby-News aus Hollywood: Die frischgebackene Mama ist dieses Mal Kimberly Stewart. Die Tochter von Rocker Rod Stewart brachte am Sonntagabend in Los Angeles ein Mädchen zur Welt. Papa des Kindes ist Hollywoodstar Benicio del Toro.

Im April verkündete Kimberly Stewart, dass sie zum ersten Mal schwanger sei. Der Vater des Kindes: Hollywoodstar Benicio del Toro (nächstes Bild), mit dem die 31-Jährige nie eine Beziehung hatte. Der Pressesprecher des Schauspielers bestätigte damals: "Benicio ist der Vater und sehr unterstützend. Obwohl er und Kimberly kein Paar sind, freuen sie sich sehr auf die Geburt des Babys."

Bei der Geburt seines Nachwuchses war der 44-Jährige nicht dabei, verriet ein Insider "UsWeekly". Dafür waren Papa Rod Stewart, dessen aktuelle Frau Penny Lancaster und Kimberlys Mutter Alana Collins, von der sich der Sänger 1984 scheiden ließ, an Kimberlys Seite. Der Name der Kleinen ist noch nicht bekannt, dafür wurde verraten, dass das Mädchen bei der Geburt 56 Zentimeter groß und rund 3.600 Gramm schwer war.

Rod Stewart wurde dieses Jahr auch noch einmal Vater. Penny Lancaster brachte im Februar ihren zweiten gemeinsamen Sohn zur Welt. Insgesamt hat der 66-Jährige acht Kinder von fünf verschiedenen Ehefrauen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele