Mi, 21. Februar 2018

Tennis

05.04.2005 19:51

Koubek kann wieder gewinnen!

Überraschend rasch ist Stefan Koubek nach seiner mehrmonatigen Doping-Sperre wieder auf die Siegerstraße zurückgekehrt. Bereits bei seinem zweiten Turnier konnte der Kärntner wieder die Auftaktrunde überstehen.

Beim 340.000 Dollar Turnier in Valencia, zugleich der Auftakt zur europäischen Sandplatz-Saison, musste der spanische Lokalmatador Israel Matos-Gil die Überlegenheit Koubeks akzeptieren: in gerade mal 71 Minuten schickte Koubek den Spanier mit 6:1 und 6:3 wieder in die Umkleidekabine.

Jetzt gegen Costa
Im Achtelfinale wird es für Koubek allerdings schwerer: dort wartet nämlich entweder der spanische Sandplatz-Spezialist Albert Costa der etwas überraschend den an Numemr 1 gesetzten Russen Dawidenko in drei Sätzen elimineren konnte.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Liveticker
Für den Newsletter anmelden