Schloss und Clapton

So nobel und teuer heiratet Bernie Ecclestones Tochter

Adabei
18.08.2011 15:23
Für seine Model-Tochter Petra ist dem Milliardär Bernie Ecclestone nichts zu teuer. Für ihre Traumhochzeit in Italien lässt der Formel-1-Tycoon jetzt mehr als 1,5 Millionen Euro springen. Als Hochzeitssänger hat er Eric Clapton und die Black Eyed Peas engagiert.

Sogar britische Medien staunen derzeit über die Pläne für die Hochzeit im mittelalterlichen Schloss Odescalchi mit Blick auf den See von Bracciano. Drei Tage lang sollen die alten Mauern, in denen auch schon Tom Cruise seiner Katie Holmes und Eros Ramazotti seiner ersten Frau Michelle Hunziker das Jawort gaben, von den Feierlichkeiten erzittern. Die Zeremonie solle gewaltig werden. "Wie sie die Welt noch nicht gesehen hat", soll Petra angekündigt haben.

Bei der Vermählung der 22-jährigen Ecclestone-Tochter mit dem 26-jährigen Geschäftsmann James Stunt seien 300 Gäste geladen, wird berichtet. Unterhalten werden die Gäste durch Auftritte der eigens eingeflogenen US-Band Black Eyed Peas sowie durch Musik-Legende Eric Clapton. Sein Auftritt sei eine große Besonderheit. "Eric spielt ungern in der Öffentlichkeit", so ein Insider, "aber er ist ein guter Freund von Bernie und deshalb singt er beim ersten Tanz der Braut mit dem Bräutigam. Es wird magisch." Ein bombastisches Feuerwerk soll den Hochzeitsabend beschließen.

Freunde sollen grün vor Neid werden
Ein Insider verriet dem "Mirror": "Petra ist Bernies kleines Mädchen. Er würde alles tun, um sie glücklich zu machen, und sie wünscht sich eine Hochzeit, die ihre Society-Freunde grün vor Neid werden lässt."

Nach der Hochzeit plane das Brautpaar, das bereits einen Ehevertrag geschlossen haben soll, eine einmonatige Hochzeitsreise. Wohnen wird das Paar offenbar in Los Angeles. Im Juni war bekannt geworden, dass die 22-Jährige einen Kaufvertrag für eine der teuersten Villen dort unterzeichnet hat. Das unter dem Namen "The Manor" bekannte Anwesen an der Nobeladresse Holmby Hills soll 104 Millionen Euro gekostet haben und 5.700 Quadratmeter Wohnfläche sowie eine Bowlinganlage und einen Parkplatz für 100 Autos haben. Im Londoner Stadtteil Chelsea besitzt Petra Ecclestone zudem ein sechsstöckiges Haus, dessen Wert auf weit über 60 Millionen Euro geschätzt wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele