Jede Hilfe zu spät

Vierjährige in Australien von Pitbull zerfleischt

Ausland
18.08.2011 09:21
In Australien ist ein vierjähriges Mädchen vom Pitbull eines Nachbarn zerfleischt worden. Alle Versuche, das Tier von dem Kleinkind wegzulocken, schlugen fehl. Verwandte des Mädchens wurden Zeugen des blutigen Angriffs und trugen selbst schwere Verletzungen davon.

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, drang der Hund (Symbolbild) unbemerkt in die Wohnung von Ayen Chol und ihrer Familie ein, wo die Vierjährige gerade mit ihrer ein Jahr älteren Cousine spielte. Sofort griff der Pitbull Ayen Chol an und zerfleischte sie. Das Mädchen verstarb noch in der Wohnung.

Auch die Spielkameradin des Mädchens wurde schwer verletzt, der Pitbull biss der fünfjährigen Cousine ins Gesicht. Ebenfalls schwer verletzt wurde der Cousin der Mädchen, der versucht hatte, den Hund zu vertreiben. Er schlug sogar mit einem Tisch auf das Tier ein, doch der Pitbull ließ nicht von den Mädchen ab. Bei dem Kampf wurde der Cousin in Arme und Hände gebissen. Nach dem schrecklichen Vorfall soll der Hund nun erschossen werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele