"Prinz Teletubby"

William hat für seine dünne Kate kräftig zugelegt

Adabei
17.08.2011 14:54
Ist das lieb: Um seine immer dünner werdende Ehefrau Kate - sie soll bei einer Größe von 1,72 Metern nur noch 45 Kilogramm wiegen - beim Essen zu motivieren, hat Prinz William zugenommen. Medienberichten zufolge habe der Prinz in letzter Zeit so ausgiebig mit ihr geschlemmt, dass er ein kleines "Wamperl" bekommen hat und von seinem frechen Bruder Harry nun als "Teletubby" gehänselt wird.

Nur zur Erklärung für all jene, die die "Teletubbys" einst versäumt haben: Es handelt sich dabei um eine britische TV-Serie für Kleinkinder, in der kugelrunde, bunte Außerirdische mit Antennen am Kopf rumtollen und "Ooh-ooh" rufen. Um ihr Gewicht haben sich die Burschen sicher niemals Sorgen gemacht.

Ein Insider erzählte nun der britischen "Sun", dass William nach Meinung von Prinz Harry inzwischen viel mit ihnen gemeinsam hat. "William ist sehr zufrieden mit seinem Eheleben und er genießt gutes Essen. Er hat deshalb ein paar Kilogramm zugenommen und schaut deshalb sehr gesund aus. Ärgerlich für ihn ist nur, dass sein Schwimmreifen Harry Munition gibt." Nachdem der das entdeckt hatte, habe er William sofort den Spitznamen "Teletubby" verpasst und ihn damit aufgezogen, alle Kuchen weggegessen zu haben.

Für einen geplanten Surfausflug mit Harry müsse sich William erst noch einen neuen Neoprenanzug kaufen, weil er in den alten nicht mehr reinpasse, was den jüngeren von Prinz Charles' Söhnen freilich noch mehr amüsiert haben dürfte.

Dabei isst William nicht nur für sich alleine, sondern im Auftrag der Königin. Seine Großmutter, Queen Elizabeth, habe ihm und seiner Frau Kate dem Bericht zufolge aufgetragen, gut zu essen. Besonders ein richtiges schottisches Frühstück mit Porridge habe sie ihm ans Herz gelegt. Herzogin Kate soll die neuen Rundungen ihres Ehemannes übrigens lieben. "Sie sagt, sie machen ihn so kuschelig", so der Insider. Na hoffentlich wirkt die Kur der Queen bald auch bei ihr und die 29-Jährige nimmt ein paar für ihre Gesundheit so wichtigen Kilos zu.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele