Endlich geschieden

John Mellencamp frei für seine neue Liebe Meg Ryan

Adabei
17.08.2011 09:56
Der US-Rockmusiker John Mellencamp und seine langjährige Frau Elaine Irwin sind geschieden. Damit ist der 59-Jährige endlich frei für seine neue Liebe Meg Ryan.

Mit seiner Exfrau Elaine teilt sich der Musiker das Sorgerecht für die beiden Söhne, den 16-jährigen Hud und den 17-jährigen Speck, wie US-Medien berichten. Mellencamp zahlt Unterhalt für die Söhne in ungenannter Höhe. Die Scheidung sei am Freitag vergangener Woche vor einem Gericht in Nashville in Mellencamps Heimatstaat Indiana vollzogen worden, heißt es.

Das Vermögen des Paars werde entsprechend einem Ehevertrag aufgeteilt, den beide kurz vor ihrer Hochzeit im September 1992 unterzeichnet hatten. Die weiteren Einzelheiten der Scheidung seien vertraulich. Mellencamp wurde mit Titeln wie "Jack & Diane" und "Hurts So Good" bekannt.

Seit Jänner 2011 ist er mit der US-Schauspielerin Meg Ryan liiert. Einige US-Medien spekulieren bereits seit Juli, dass die 49-Jährige plane, mit Mellencamp vor den Traualtar zu treten. Für Mellencamp wäre es die vierte Ehe, für Ryan die zweite. Die blonde Schauspielerin war bis 2001 zehn Jahre lang mit dem Schauspieler Dennis Quaid verheiratet, mit dem sie den 19-jährige Sohn Jack Henry hat. Seit 2006 ist Ryan zudem Adoptivmama der kleinen Chinesin Daisy True.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele