Fr, 23. Februar 2018

Fantasy-Action

09.01.2003 11:17

Die Herrschaft des Feuers

Der zwölfjährige Quinn begleitet seine Mutter zur Arbeit, als er ein riesiges, Feuer speiendes Ungeheuer aus seinem Jahrtausende währenden Tiefschlaf weckt. Ein Ereignis mit katastrophalen Folgen...
Jahrzehnte später ist die Menschheit fastausgerottet. Die Nachfahren des vor Jahren geweckten Drachen habendie Herrschaft über die Erde übernommen. Die gefährlichenKreaturen, denen selbst modernste Waffen nichts anhaben können,sind extrem hoch entwickelt und erschreckend intelligent.
 
Der mittlerweile 32-jährige Quinn fühltsich verantwortlich für die wenigen Menschen, die das Infernoüberlebt haben. Doch die Situation scheint aussichtslos.Als der Amerikaner Van Zan auftaucht und behauptet, er wisse,wie die übermächtige Bedrohung vernichtet werden kann,traut ihm Quinn zunächst nicht. Doch die Zeit drängtund der Kampf um das Überleben der Menschheit hat begonnen!
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden