Zweimal Mädchen

Mutterfreuden für Jessica Alba und Franka Potente

Adabei
15.08.2011 14:22
Gleich zwei prominente Mutterfreuden sind am Montag bekannt geworden: Jessica Alba hat am Samstag ihr zweites Mädchen zur Welt gebracht, die deutsche Schauspielerin Franka Potente hat bereits vor vier Monaten ihr erstes Kind bekommen, ebenfalls ein Mädchen.

Über ihre Facebook-Site gab die 30-jährige Alba bekannt: "Gesund und glücklich. Die große Schwester Honor ist außer sich vor Freude über den Familienzuwachs." Tausende Fans haben der Schauspielerin daraufhin ihre herzlichsten Glückwünsche für Töchterchen Haven übermittelt.

Seit 2008 ist Alba mit dem Filmproduzenten Cash Warren verheiratet, Töchterchen Honor Marie ist mittlerweile drei Jahre alt. Im Februar bestätigte die Schauspielerin, dass sie und ihr Ehemann zum zweiten Mal Eltern werden.

Mutterglück auch für Franka Potente
Die 37-jährige Franka Potente brachte bereits vor vier Monaten eine Tochter zur Welt, wie ihr Manager der "Bild"-Zeitung vom Montag sagte. Das Ereignis sei erst jetzt offiziell bekannt gegeben worden, "um die Privatsphäre des Kindes und der Eltern zu schützen".

Potente stand noch bis November vergangenen Jahres für den Film "Beate Uhse – Das Recht auf Liebe" vor der Kamera. Kollegen fiel auf, dass die Kostüme gegen Ende der Dreharbeiten am Bauch spannten. Und in ihrer zweiten Heimat Los Angeles wurde sie zuletzt vor acht Wochen mit weiten Klamotten gesichtet. Über den Vater des Kindes ist dem Bericht zufolge bisher nichts bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele