"Fühle mich wohl"

Okotie-Debüt bei 2:4-Niederlage von St. Truiden

Fußball
14.08.2011 14:36
Rubin Okotie ist am Samstag zu seinem Debüt beim belgischen Erstligisten St. Truiden gekommen. Der 24-jährige Stürmer, der zur Wochenmitte vom 1. FC Nürnberg an St. Truiden verliehen worden ist, wurde gegen RAEC Mons Bergen von Trainer Guido Brepoels in der 46. Minute beim Stand von 0:2 eingewechselt. St. Truiden verlor das Spiel der dritten Runde der Jupiler League mit 2:4 und ist mit einem Punkt Tabellen-Vorletzter.

Okotie leitete das 2:4 von Ghoochannejhad (57.) ein und vergab in der 82. Minute selbst eine Chance. "Schade, ich hätte bei meinem Debüt gerne gepunktet. Aber ich fühle mich bei St. Truiden schon jetzt sehr wohl, bin von der Mannschaft gut aufgenommen worden und habe nun eine Woche Zeit, meine Mitspieler im Training besser kennenzulernen. Ich freue mich schon auf das kommende Heimspiel, mein Ziel ist es, da schon in der Startelf zu stehen und das erste Tor für meinen neuen Klub zu erzielen", erklärte Okotie. St. Truiden trifft nächsten Samstag auf Lokeren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele