Cool und oben ohne

Arnies Sohn Patrick begeistert mit sexy Oberkörper

Adabei
14.08.2011 09:06
Was für ein Blickfang: Arnold Schwarzenegger Sohn Patrick ist derzeit auf einer riesigen Plakatwand am Sunset Boulevard in Hollywood zu sehen. Darauf macht der 18-Jährige halb nackt – nur mit Jeans und Halskettchen bekleidet – Werbung für die Marke Hudson Jeans.

Patrick ist der älteste Sohn der "Steirischen Eiche" mit der Kennedy-Nichte Maria Shriver, die sich derzeit von dem ehemaligen Gouverneur Kaliforniens scheiden lässt. Arnie hatte vor ein paar Monaten zugegeben, mit einer ehemaligen Haushälterin einen Sohn gezeugt zu haben. Die Haushälterin und Maria waren sogar zur selben Zeit schwanger gewesen: Der inzwischen 13-Jährige kam nur wenige Tage nach Shrivers jüngstem Sohn Christopher zur Welt.

Doch zurück zu Patrick, der sich ein paar Trainingstipps seines Vaters zu Herzen genommen haben dürfte, wenn man das Sixpack des 18-Jährigen betrachtet: Seit Anfang des Jahres ist er Testimonial für die US-Jeansmarke Hudson, für die auch Mick-Jagger-Tochter Georgia May modelt. Patrick, auf seiner ersten Plakatwand mit cooler Out-of-bed-Frisur und lässig an den Strand gefläzt, dürfte durchaus für die gewünschte Aufmerksamkeit sorgen – und das wohl nicht nur bei den Teenagern Hollywoods.

Seine Ausbildung lässt der 18-Jährige trotz des Modeljobs aber nicht schleifen: Laut seinen Einträgen auf Twitter ist er gerade auf der Suche nach einem College. Er habe der Universität Harvard einen Besuch abgestattet, schrieb er vor wenigen Tagen, doch sie sei nicht unter seinen Top-Unis. Das seien Stanford, die University of Southern California, das Pennsylvania College of Technology und Georgetown.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele