Di, 20. Februar 2018

Handy-Zerstörer

09.01.2003 07:21

Die unbarmherzigen Handy-Killer sind los!

Englische Handy-Gegner machen sich eine Hetz daraus, klingelnde Handys zu entwenden und damit davonzurennen. Die „besten“ Clips kann man auf der Website von „Phonebashing“ anschauen. Brutal, aber lustig wie „Trigger Happy-TV“ und verwandte Reality-Comedy-Shows. Krone.at stellt sie hier vor:
Tütütü? schon wieder klingeltein Handy. Die Manie möglichst originelle Klingeltönezu verwenden (Megaout: Kinderserien-Melodie aus den 70ern) treibtdie Umwelt in den Wahnsinn. Statt auf Vibrations-Ruf umzusteigendüdeln Handys vor sich hin. In aller Öffentlichkeitwerden Nichtigkeiten besprochen ("Schatzi , ich bin gleich da").Waren die Handy-Gegner vor wenigen Jahren in der Überzahl,so sind die absoluten Handy-Verweigerer mit knapp 10% nur mehrin der Minderheit. Zu ihnen zählt wohl die Betreiber derWebsite "Phonebashing.com", die Menschen auf der Straßeüberfallen, deren Handys klingeln und die Mobiltelefone zerstören.Als Handys verkleidet schnappen sie ihren Opfern die Handys wegund laufen davon. Wenn noch die Zeit bleibt, stampfen sie aufden Mobiltelefonen herum
Das könnte Sie auch interessieren
Für den Newsletter anmelden