"Twilight"-Sex

Robert Pattinson prahlt: “Hab das Bett ruiniert!”

Adabei
12.08.2011 10:34
Fans der "Twilight"-Bücher wissen, dass es im vierten Teil "Breaking Dawn" im Bett von Bella und Edward Cullen ganz schön rundgeht und die beiden unersättlich übereinander herfallen. Glaubt man Filmstar Robert Pattinson, der in den Verfilmungen den schönen Glitzervampir verkörpert, so wird dem im neuesten Film ordentlich Rechnung getragen.

Das Bett in der Honeymoon-Sexszene auf einer Insel sei völlig ruiniert gewesen, prahlt der 25-jährige britische Schauspieler im Interview mit der US-Zeitschrift "Entertainment Weekly".

Die Schwierigkeit am Anfang sei, dass seine Frau Bella nach der Hochzeit immer noch ein Mensch ist und Vampir Edward deshalb beim Sex interessante Taktiken erfinden müsse, um sie nicht zu killen. Die Lösung, den Vampir im Zaum zu halten: "Ich beiße alle Kissen durch. Jedes einzelne", verrät Pattinson, "und dann fang ich an zu schreien." Dafür schäme er sich am nächsten Morgen, so Pattinson, "all die schönen Kissen. Ägyptische Baumwolle. Ich habe das Bett ruiniert."

Kristen Stewart war von den Bettszenen weniger durch den Wind als ihr Freund. Für sie waren die Hochzeitsszenen viel anstrengender. "Es war so eigenartig und emotional - ich war eine richtig verrückte Person."

Derzeit zittert die 21-jährige Schauspielerin in London vor weiteren Krawallen. Sie steht dort für den Film "Snow White and The Huntsman" als Schneewittchen vor der Kamera.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele