Pkw durchlöchert

Mexikanischer Ex-Teamkicker Ignacio Flores erschossen

Fußball
12.08.2011 09:25
Der frühere mexikanische Teamspieler Ignacio Flores ist in der Nacht auf Donnerstag erschossen worden. Der 58-jährige WM-Teilnehmer von 1978 war mit seinen beiden Brüdern nahe Cuernavaca in einem Familienauto unterwegs, als Unbekannte das Feuer eröffneten.

Der Ex-Kicker hatte offenbar seine Mutter besuchen wollen. Dazu kam es aber nicht mehr: Auf einer Tankstelle feuerten Unbekannte plötzlich wild drauflos. Der Wagen wurde durchlöchert. Flores war offenbar das einzige Todesopfer, zwei weitere Personen wurden verletzt.

Vierfacher mexikanischer Meister
Flores war von 1972 bis 1990 Profi. Als Aktiver gewann er mit seinem Heimatverein Cruz Azul fünf nationale Meisterschaften. Zwischen 1975 und 1980 spielte er zwölfmal für die mexikanische Nationalmannschaft. Flores' Bruder Luis war ebenfalls ein Internationaler.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele