Dschungel oder Alm

Richard Lugner hat Angebote für deutsches Trash-TV

Adabei
12.08.2011 09:23
Richard Lugner muss sich nach dem Aus für die neuesten Folgen seiner ATV-Serie "Die Lugners" offenbar keine Sorgen machen, von den TV-Bildschirmen zu verschwinden. Schon bald könnte es ein Wiedersehen im deutschen Privatfernsehen geben.

Ab nächster Woche, 20. August, will PRO 7 wieder acht mehr oder weniger unbekannte Promis auf der "Alm" quälen. Bis dato sind fünf – Carsten Spengemann, Manni Ludolf, Charlotte Karlinder und die beiden Ex-"Topmodels" Gina-Lisa Lohfink und Tessa Bergmeier – dabei.

Auch Richard Lugner hat ein Angebot auf dem Tisch: "Ja, aber ich weiß noch überhaupt nicht, ob ich das machen will bzw. ob sich das ausgeht", bestätigte Mörtel der "Krone". Nachsatz: "Ich hab aber auch eine Anfrage von RTL wegen dem Dschungelcamp ..."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele