Mami tanzt im Auto

Suri Cruise: Im Helikopter-Taxi unterwegs

Adabei
11.08.2011 10:20
Wie wird das einmal sein, wenn Suri Cruise erwachsen ist? Die kleine Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes fährt nicht Taxi, wenn es einmal wohin geht, sondern steigt mit ihren Eltern in den Helikopter.

So wie am Dienstag, als sie gemeinsam mit Papa und Mama auf einem Hubschrauberlandeplatz in der Nähe der Wohnung ihrer Eltern in Manhattan im Heli-Taxi abflog. Wir stellen uns vor, dass die Kleine dereinst einmal vermutlich hin und weg sein wird, wenn ein Verehrer mit einem Auto vor der Tür steht, um sie zum Date abzuholen.

Mami tanzt im Auto
Möglicherweise liegt die Wahl des Verkehrsmittels der Familie Holmes-Cruise aber auch an einer Eigenart von Mama Katie. Denn diese hat gerade in der Fernsehshow "Late Night with Jimmy Fallon" im US-Sender NBC eingestanden, dass sie im Auto nicht so richtig still sitzen kann. Im Gegenteil: "Ich tanze gerne im Auto. Man hat mich dabei bereits ertappt, aber das hält mich nicht davon ab", erklärte sie treuherzig ihr "Leiden".

Danach demonstrierte sie gleich bei einer simulierten Autofahrt ihr Können, indem sie ihren Oberkörper rhythmisch zur Musik bewegte. Die Hände hielt sie allerdings am Lenkrad - und sitzen blieb sie auch.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele