Di, 22. Mai 2018

"Wäre ja pervers"

09.08.2011 09:15

Daum dementiert Gerüchte über Gespräche mit ÖFB

Christoph Daum hat in einem Interview Gerüchte zerstreut, denen zufolge er als Teamchef der österreichischen Nationalmannschaft im Gespräch ist. "Ich habe mit niemandem vom ÖFB gesprochen, das wäre ja pervers, solange dort ein Kollege im Amt ist", sagte der deutsche Trainer.
Christoph Daum hat in einem Interview Gerüchte zerstreut, denen zufolge er als Teamchef der österreichischen Nationalmannschaft im Gespräch ist. "Ich habe mit niemandem vom ÖFB gesprochen, das wäre ja pervers, solange dort ein Kollege im Amt ist", sagte der deutsche Trainer.

Das könnte Sie auch interessieren

Sportticker
Schiri verhaftet
Aktion scharf gegen Spielmanipulation in Ukraine
Fußball International
Sieg in Relegation
Wydras Aue sichert sich Klassenerhalt in 2. Liga
Fußball International
Starker Nachwuchs
U16 holt Sieg bei Viernationenturnier in Schweden
Fußball National
Fußball-Bundesliga
Altach trennt sich von Trainer Klaus Schmidt
Fußball National
„Bin Problem geworden“
Buffon pfeift auf Abschiedsspiel der „Azzurri“
Fußball International
Was für ein Blackout!
Torhüter vergisst die Regeln und kassiert Treffer
Video Fußball

Für den Newsletter anmelden