Nur verwechselt?

Mord in der Karibik: Verdächtige schweigen eisern

Österreich
07.08.2011 20:36
Erschütterung nach dem Mord an Gerhard S. im Karibikurlaub auf Barbados: Wie berichtet, wurde der Steirer von zwei Tätern im Hauseingang niedergeschossen – vor seiner Frau und den drei Kindern. Wenig später klickten für ein verdächtiges Trio bereits die Handschellen – die Männer üben sich bislang in Schweigen.

Ob in seiner steirischen Heimat Mürzzuschlag oder seiner Wahlheimat Mödling – die Nachricht über den eiskalten Mordanschlag auf Gerhard S. auf der Karibikinsel Barbados löst große Erschütterung aus. "Er war stets engagiert, hilfsbereit und stand mit beiden Beinen im Leben. Wir können alle nicht glauben, dass er nicht mehr in die Arbeit kommen wird", so ein ehemaliger Kollege.

Vor rund zehn Tagen war der 42-Jährige gemeinsam mit Ehefrau Marcie und seinen drei Kindern – Zwillingsbuben (9) und eine Tochter (11) – nach Barbados gereist. Zum vor 40 Jahren dorthin ausgewanderten Vater seiner Gattin.

Dienstagabend dann der schockierende Mordanschlag auf Gerhard S. und den Schwiegervater. Nur Stunden später gingen auch drei Verdächtige ins Netz. Ob es sich tatsächlich um die Killer handelt, ist noch unklar. Laut Behörden schweigen die Männer bislang eisern.

Indessen ist es immer wahrscheinlicher, dass sich die Täter tatsächlich im Haus geirrt hatten und die "Falschen" ermordeten. Denn als sie die ebenfalls bei der Bluttat anwesende Familie von Gerhard S. bemerkten, ergriffen sie sofort die Flucht. Der Nachbar und Bruder des erschossenen Schwiegervaters (ein reicher Supermarkt-Besitzer) lebt alleine in seinem Haus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele