Charity-Event

Monaco: Albert und Charlene strahlen beim Rot-Kreuz-Ball

Adabei
06.08.2011 10:28
Alle Augen waren auf Fürst Albert II. und seine Frau Charlene gerichtet: Wenige Wochen nach ihrer Hochzeit hat sich Monacos Fürstenpaar am Freitagabend beim traditionellen Rot-Kreuz-Ball in Monte Carlo gezeigt. Charlene schwebte in einem magentafarbenen Kleid über das Parkett. Von einer Ehekrise war an diesem Abend nichts zu sehen.

Albert und Charlene absolvieren im Moment eine ganze Reihe öffentlicher Auftritte. Erst am vergangenen Sonntag hatten beide an einem Wohltätigkeitskonzert zugunsten des Malteser-Hilfsdienstes teilgenommen.

Gerüchte über eine Ehekrise waren von den beiden immer wieder vehement dementiert worden, und an diesem Abend wirkte Charlene tatsächlich wie die strahlende Fürstin, die sich das monegassische Volk wünscht. Ob dem tatsächlich so ist oder ob hier der Schein der fürstlichen Glitzerwelt türgt, wissen Albert und Charlene wohl nur selbst.

An der Seite des Fürstenpaares besuchten auch Prinzessin Stephanie und Prinzessin Caroline den Traditionsball. Die Einnahmen des 1948 von Fürst Louis II. ins Leben gerufenen Festes gehen an das Hilfswerk des Roten Kreuzes. Die Karten kosten mehrere Hundert Euro und sind meistens bereits Monate vorher ausverkauft. Offizieller Star der glamourösen Benefiz-Gala war übrigens Rock-Legende Joe Cocker.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele