"Babyspeck, ich?"

So planscht Mariah Carey ihre Baby-Kilos einfach weg

Adabei
05.08.2011 09:35
"Babyspeck, ich?" US-Sängerin Mariah Carey setzt seit der Geburt ihrer Zwillinge auf Aquatraining und hat damit bereits etliche Kilos weggeschmolzen und ihre berühmten Kurven geformt. Besonders effektiv ist das Work-out im Wasser nach Meinung der 41-Jährigen im Ozean.

An einem besonders schönen Tag hat sie ihr Work-out deshalb jetzt dorthin verlegt und gleich die ganze Welt via Twitter wissen lassen, wie viel Spaß sie dabei hatte.

"Ich mache Fitness im Ozean. Es ist schon so lange her, dass ich im Meer war", freut sie sich wie ein kleines Mädchen in den Fluten. Die Übungen im Wasser gehören seit vielen Jahren zu den Lieblingssportarten der Sängerin, weil nicht nur die Muskeln geformt, sondern auch der ganze Körper von Wasserdruck massiert wird.

Möglicherweise bekommt sie bald eine herzige Trainingspartnerin aus der eigenen Familie, die neben ihr im Wasser planscht. "Meine Tochter Monroe liebt das Wasser noch mehr als ich, wenn das überhaupt möglich ist", hat Carey verraten.

Für gemeinsame Trainingseinheiten ist es aber noch zu früh. Monroe und ihr Zwillingsbruder Moroccan wurden ja erst Ende April geboren und sind damit noch nicht einmal ein halbes Jahr alt. Doch beim Babyschwimmen dürfte man die Racker vermutlich bald antreffen.

Ob auch Vater Nick Cannon dem Badespaß etwas abgewinnen kann, ist nicht bekannt.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele