Tolles Angebot

Gelähmter Samuel Koch bekommt Rolle im “Traumschiff”

Adabei
01.08.2011 10:23
Wenn die Gerüchte stimmen, so wird es bald ein Wiedersehen mit dem nach einem Wettunfall in der Sendung "Wetten, dass..?" gelähmten Samuel Koch geben. Der an den Rollstuhl gefesselte Jungschauspieler und angehende Regisseur bekomme eine Rolle in der auch im ORF ausgestrahlten ZDF-Serie "Das Traumschiff", heißt es.

Wie die "Bild"-Zeitung am Montag meldete, wolle Produzent Wolfgang Rademann den 23-Jährigen für zwei Folgen an Bord des beliebten "Traumschiffs" holen. Gedreht werden soll im nächsten Jahr in Singapur und auf Kuba.

Koch, der sieben Monate nach dem verhängnisvollen Unfall bei "Wetten, dass..?" immer noch in einer Reha-Klinik in der Schweiz behandelt wird, hatte Mitte Juli angekündigt, dass er sein Schauspielstudium an der Hochschule Hannover wieder aufnehmen wolle. Sein Ziel sei es, Regisseur zu werden.

"Samuel beeindruckt mich mit seiner starken Energie und seinem positiven Denken", zitiert "Bild" den Produzenten Rademann, der ankündigt, eine passende Rolle für den "sympathischen Jungen" zu finden.

Da die "MS Deutschland", auf der das "Traumschiff" gedreht wird, behindertengerecht ausgestattet sei, würde der Rollstuhl Samuel auf dem Schiff während der Dreharbeiten keine Probleme bereiten.

Koch war am 4. Dezember 2010 in der "Wetten, dass..?"-Sendung vor laufenden Kameras beim Sprung mit Sprungstelzen über ein Auto so schwer gestürzt, dass er sich Verletzungen an der Halswirbelsäule und am Rückenmark zuzog. Er ist seitdem gelähmt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele