Endlich futtern!

Kim Cattrall hat für Rolle zehn Kilo zugenommen

Adabei
29.07.2011 16:54
Wie heißt es so schön? "Essen ist mein Leibgericht." Kim Cattrall ist dankbar, dass auch sie endlich einmal einige Zeit nach diesem Motto leben durfte. Die 54-jährige Schauspielerin hat sich für eine Rolle zehn Kilogramm raufgefuttert. Ihre Helfer dabei: Chips, Pudding und jeglicher "Mist", der ihr so untergekommen ist.

In dem Streifen "Meet Monica Velour" mimt die Ex-Kollegin von Sarah Jessica Parker eine moppelige ehemalige Pornodarstellerin aus den 1980ern, die in heruntergekommenen Kneipen strippt. Eine Figur, die das komplette Gegenteil der durchtrainierten Samantha Jones aus den "Sex and the City"-Filmen ist. Auch wenn der Film kein Erfolg war und bei uns nur auf DVD (14. August) erscheint, hat er Cattrall doch so einiges abverlangt, wie sie noch immer erzählt.

Darüber, die Rolle anzunehmen, habe sie lange und intensiv nachdenken müssen, doch dann habe sie sich gedacht: "Ich bin nicht mehr daran interessiert, eine Sexikone zu sein", sagte Cattrall der britischen Zeitung "Daily Mail". So habe sie sich gerne verhässlicht.

"Ich habe zehn Kilogramm für die Rolle zugenommen und ich habe das geliebt. Ich habe wirkliche Mist-Menüs und McDonald's und Chips und Pudding und einfach alles gegessen", so Cattrall. Sie habe einen richtigen Schwimmreifen um die Mitte bekommen und sich dementsprechend angezogen, erinnert sich Cattrall nicht ungern an die Zeit des Futterns.

Mit 54 Jahren fühlt sich Cattrall beneidenswert wohl in ihrem Körper. Freilich hat die Schauspielerin längst wieder ihre glamouröse Figur zurück. Der Film war bereits 2010 abgedreht, doch sie hat offenbar keine Angst vorm Älterwerden und vor Veränderungen. "Ich bin nicht Barbie, ich wurde nicht von Mattel hergestellt. Ich bin aus Fleisch und Blut und werde runzelig werden. Gewöhnt euch also daran!", sagte Cattrall unlängst selbstbewusst dem britischen Magazin "Psychologies". Sie empfinde den prüfenden Blick auf Frauen als geradezu obszön.

"Wenn man nicht irgendwas machen lässt, ist man wie eine alte Hexe. Und wenn man etwas machen lässt, gilt man als Opfer einer Schönheitsoperation", meinte Cattrall in dem Interview provokant. Ihr Gesicht sei weder durch Botox noch durch andere kosmetische Operationen verändert worden. Cattrall ist Frauen nicht nur Vorbild, sondern gibt auch gern Lebenshilfe. Von der Schauspielerin gibt es zwei Sexualratgeber "Sexual Intelligence" (Sexuelle Intelligenz) und "Satisfaction" (Befriedigung), in denen sie kein Blatt vor den Mund nimmt.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele