Weniger ist mehr

Promis gustieren regennasse Dessousmodels

Adabei
29.07.2011 11:27
Weniger ist mehr, das war wohl das Motto der exklusiven Palmers-Outdoor-Fashionshow am Donnerstagabend am Franziskanerplatz in der Wiener Innenstadt. Trotz herbstlicher Temperaturen und Regenwetters hatten sich die Promis hier zum Dessous-Gustieren eingefunden, und so manch einer freute sich über die Vorstellung regennasser Unterwäschemodels - siehe Video.

"Also, ich glaube, für die Zuschauer gibt es keine sexyere Show, als wenn die Mädels rauskommen und sie sind nass und haben Dessous an", grinste Organisator Adi Weiss über seinen unerwarteten Verbündeten mit Namen Schmuddelwetter. "Das ist der Männertraum pur."

Apropos Männertraum. Höhepunkt der Modenschau war der Catwalk von Ex-"Miss" Tatjana Batinic, die im kommenden Jahr den Werder-Bremen-Kicker Sebastian Boenisch heiraten will. Die schöne Blonde hat die Gelegenheit genützt und bei der Show schon einmal für die Nacht der Nächte Anregungen erkundet. Einfach reizend, wie sie da in weißer Spitze, Strapsen und Schleppe über den Laufsteg schwebte. Persönlich bevorzugt die Wienerin aber schlichte Unterwäsche: "Nur privat für meinen Verlobten putze ich mich schon gern heraus, sonst geht die Erotik in der Beziehung verloren", verriet sie.

Ebenfalls am Laufsteg: Nachwuchsmodelhoffnung Alina Pirkebner. Erst im Mai hatte die 15-jährige Salzburgerin beim Model-Contest von "Kronen Zeitung" und "Style up your life!" den Titel "Gesicht des Jahres 2011" erobert. Jetzt präsentiert sie bereits Dessous. Privat mag das Girl übrigens lieber schwarze Wäsche. Und bei Männern gerne enge Shorts. Männer? Ein süßer Halbitaliener verursache gerade Herzklopfen, verriet sie uns. Nur Unterwäsche müsse er ihr nicht kaufen, um ihr Herz zu erobern.

Musical-Star Uwe Kröger konnte den Models einiges abgewinnen: "Eine Frau mit einem tollen Körper und Spitzen-Dessous schaue ich mir schon gerne an." Selbst achtet der Sänger auf die perfekte Passform, denn er darf seine Unterwäsche "auf keinen Fall spüren". Styling-Experte Adi Weiss rät Frauen, auch unter ihrer Kleidung auf das "Kleine Schwarze" zu setzen: "Wenn man etwas Nettes in Schwarz mit etwas Spitze daheim hat, liegt man immer richtig", so Weiss.

Ebenfalls gesichtet wurden das ORF-Moderatoren-Paar Cathy Zimmermann und Roman Rafreider, Martina Kaiser und Aida-Erbin Andrea Bocan.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele