"Becks"-Slips bei H&M

David Beckham entwirft Männer-Unterwäsche

Adabei
28.07.2011 16:34
Stilikone, Fußballstar und liebender Familienvater - David Beckham kann einfach alles. Unter die Designer ist "Becks" ja schon länger gegangen, diverse Parfums und Mode – mit oder ohne Victoria – hat er bereits kreiert. Jetzt designt "Mister Metrosexuell" Unterwäsche für jedermann, vertrieben durch die Kleidermarke H&M.

Wie das schwedische Modehaus in einer Aussendung mitteilte, wird Davids Kollektion am Valentinstag 2012 in den Handel kommen – und vermutlich weggehen wie warme Semmeln. Weitere saisonale Kollektionen soll es auch geben.

"Das ganze letzte Jahr über habe ich mit meinem Team an der Kollektion gearbeitet und bin extrem positiv überrascht, was wir geschafft haben", so "Becks". "David Beckham ist eine echte Ikone, sowohl im Sport als auch in der Mode", erklärt H&M-Chefdesignerin Ann-Sogie Johansson. "Der Valentinstag 2012 wird für uns alle sehr aufregend!"

Man darf also gespannt sein, was David im Februar auf den Markt wirft. In 1.800 Shops weltweit wird seine Unterwäsche für den Mann jedenfalls zu haben sein. Dann bleibt eigentlich für die Damenwelt nur mehr zu hoffen, dass "Becks" höchstpersönlich in sexy Posen auf Großformat-Plakaten für seine Kollektion wirbt, wie seinerzeit als Testimonial für Armani.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele