Von wegen Probleme!

Albert und Charlene zeigten sich als glückliches Paar

Adabei
22.07.2011 16:02
Mit dem Besuch einer Ausstellung zu ihrer Hochzeit haben Monacos Fürst Albert II. und seine frisch angetraute Frau Charlene Gerüchte über eine Beziehungskrise zerstreut. Das Paar schlenderte am Donnerstagabend Hand in Hand durch die Ausstellung im Ozeanografischen Museum von Monaco. Charlene, die ein tief ausgeschnittenes, bodenlanges Kleid mit blaugrünem Muster trug, strahlte die ganze Zeit.

Zusammen schauten sie sich Fotos der Fürstenhochzeit Anfang Juli sowie einige Erinnerungsstücke, darunter Charlenes Hochzeitskleid, an. Vor dem Museum waren Albert und Charlene von Hunderten Monegassen und Touristen erwartet worden.

Am Vorabend hatte sich das Fürstenpaar nach der Rückkehr aus den Flitterwochen explizit gegen die Krisengerüchte gewandt. Entsprechende Berichte seien "unerträglich", das Verhalten einiger Journalisten "unwürdig", sagte Albert vor einigen Medienvertretern.

Das französische Magazin "L'Express" hatte wenige Tage vor der Fürstenhochzeit in Monaco Anfang Juli berichtet, Charlene sei überstürzt zum Flughafen Nizza aufgebrochen, um nach Südafrika zurückzukehren, nachdem sie unliebsame "Einzelheiten" aus dem Privatleben ihres Verlobten erfahren habe. Nur mit Mühe habe sie zu Rückkehr überredet werden können. Das Fürstenhaus dementierte die Berichte vehement.

Für Spekulationen über eine anhaltende Beziehungskrise hatte auch die Tatsache gesorgt, dass Albert und Charlene während ihrer Flitterwochen in Südafrika in zwei verschiedenen Hotels übernachteten. Albert begründete dies mit "praktischen Gründen" im Zusammenhang mit seiner Teilnahme an der Tagung des Internationalen Olympischen Komitees in Durban.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele