Mädels, aufgepasst!

Zu haben! Das sind Hollywoods Single-Schnittchen

Adabei
22.07.2011 16:18
Fesch, berühmt und Single: Was will "frau" denn eigentlich mehr? Und so sehr wir mit jeder Promitrennung mitleiden, umso mehr freuen wir uns über jeden adretten Single-Mann, von dem wir ganz heimlich träumen dürfen. Das neueste Schnittchen am Markt: James Franco.

James Franco hat sich von seiner Freundin Ahna O'Reilly getrennt. Überraschend daran ist weniger, dass der Schauspieler wieder Single ist, sondern vielmehr, dass er überhaupt vergeben war. Denn von der Beziehung des 33-Jährigen mit dem Star aus "Vampire Diaries" wussten vermutlich nur die Wenigsten.

Eher zufällig wurde er in einem Interview mit dem "Playboy" auf seine Freundin angesprochen. Daraufhin verriet er: "Es hat vier oder fünf Jahre gehalten. Wir haben zusammen in Los Angeles gelebt und dann bin ich nach New York, um dort zwei Jahre lang zur Uni zu gehen. Anschließend habe ich mich auch noch in Yale zum Studium eingeschrieben. Ich denke, das war dann der ausschlaggebende Punkt für sie", verriet der Neu-Single.

Auch Leonardo DiCaprio ist wieder zu haben. Seine Liebe zu "Gossip Girl" Blake Lively hatte nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin Bar Refaeli nur eine kurze Halbwertszeit. Schuld an dem Liebes-Aus soll seine Mutter Irmelin gewesen sein, heißt es. Die habe dem 36-Jährigen die hübsche 23-Jährige nach dem ersten Treffen nämlich reichlich madig gemacht. "Sie hat versucht, Irmelin zu beeindrucken, aber die konnte sie nicht ausstehen", verriet ein Freund des Schauspielers über Livelys Annäherungsversuche. "Sie sagte Leo, dass Blake viel zu sehr von sich überzeugt sei. Blake war bei dem Treffen sehr nervös und hat permanent über ihre Jobs bei 'Gossip Girl' und Chanel gesprochen."

Elisabetta Canalis ist wohl die einzige Frau auf dieser Welt, die über die Neuigkeiten, George Clooney sei wieder Single, nicht erfreut war. Sie war es nämlich, die alle anderen in den letzten zwei Jahren um den Mann an ihrer Seite beneidet haben. Und der ist seit Mitte Juni wieder auf dem Markt. Bereits seit März darf "frau" auch wieder auf Feschak Bradley Cooper hoffen. Da ging nämlich seine Beziehung zu Schauspielkollegin Renee Zellweger in die Brüche.

Dass Hollywood aber neben James, Leo, George und Bradley noch viele andere wirklich heiße Single-Jungs zu bieten hat, davon kannst du dich in der Diashow in der Infobox überzeugen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele