Klitzekleine Wohnung

William und Kate beziehen Räume im Kensington-Palast

Adabei
20.07.2011 11:53
Zwei Zimmer und ein Bad - mehr ist da nicht. Die "Starterwohnung royal" im Kensington-Palast, die Prinz William und seine Ehefrau Kate jetzt bezogen haben, hat zwar eine der besten Adressen Londons, ist aber klitzeklein. Doch das könnte sich schnell ändern, sollte Kate schwanger werden.

Letzte Woche bereits hätten der Prinz und die Herzogin von Cambridge ihre Räumlichkeiten in dem Palast übernommen und drei Nächte dort verbracht, bevor sie wieder nach Anglesey gereist seien, berichtet das "People"-Magazin. Das Paar habe sich dort einen Kinoabend gegönnt und in einem Cineplexx in der Nähe der Insel den Film "Bridesmaids" angeschaut.

Das Prinzenpaar lebt überwiegend in einem Haus auf der Insel Anglesey in Wales, wo William Rettungshubschrauber für die Royal Air Force fliegt.

In der offiziellen Mitteilung wurde die neue Londoner Bleibe von William und Kate allerdings als "vorübergehend" bezeichnet. An längerfristigen Optionen werde noch gearbeitet. Längerfristig heißt: Sollte sich Nachwuchs einstellen, gibt es auch eine größere Wohnung.

Das rote Backsteingebäude befindet sich im wunderschönen Londoner Park Kensington Garden, der direkt an den Hyde Park grenzt. Prinzessin Diana hatte dort mit ihren Söhnen William und Harry nach ihrer Scheidung von Prinz Charles bis zu ihrem Tod 1997 gelebt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele