Do, 23. November 2017

Ist der lieb!

19.07.2011 13:06

Miley Cyrus mit Husky-Welpe Floyd am Flughafen

Miley Cyrus hat ein neues Hundebaby. Und alle Welt ist schon total verliebt in den entzückenden Husky-Welpen mit den blauen Augen und dem flauschigen weißen Fell. Die 18-Jährige hatte ihn jetzt am Flughafen von Los Angeles dabei, wo der Kleine sogar die Beamten bei der Sicherheitskontrolle bezirzte (nächstes Bild).

"Ich bin so verliebt in ihn, es ist fast schon lächerlich. Sein Name ist Floyd", erklärte die junge Sängerin auf ihrem Twitter-Account und stellte ein weiteres Foto des Schlittenhunds in Miniausführung dazu.

Die Sängerin und Schauspielerin ist eine große Hundefreundin. Zu ihrem 16. Geburtstag hat sie ein Malteser-Weibchen namens Sophie geschenkt bekommen. Seit dem Vorjahr lebt der weiße Schäferhund Mate bei ihr.

Doch die meiste Aufmerksamkeit beansprucht Floyd für sich. Er könne es nicht leiden, wenn sie twittere, gestand Cyrus. "Floyd hat gebellt und wollte meine Aufmerksamkeit, aber ich war zu sehr mit Twittern beschäftigt, deshalb ist er einfach zu mir in die Badewanne gehüpft", schreibt sie - natürlich über Twitter.

Fotos: Viennareport

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden