Aus nach 6 Monaten

Dschungel-Stars Indira Weis und Jay Khan sind getrennt

Adabei
19.07.2011 11:17
Sechs Monate mussten sich die beiden Dschungel-Stars Indira Weis und Jay Khan wegen ihrer Liebe rechtfertigen. Immer wieder hieß es, die Liaison sei von Anfang an nur inszeniert gewesen, um Schlagzeilen zu machen. Nun ist die Beziehung unter dem öffentlichen Druck zerbrochen, denn "unsere Liebe hatte keine Chance".

In der Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hatte es zwischen Indira Weis und Jay Khan gefunkt. Doch daran, dass ihre Liebe mehr als nur ein guter PR-Schachzug war, glaubten die wenigsten. Nach sechs Monaten ist es nun vorbei, der öffentliche Druck sei einfach zu groß gewesen. "Unsere Liebe hatte keine Chance", beteuert Jay Khan im Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Überall, wo wir hingegangen sind, hat man uns vorgeworfen, dass wir nur für die Quote zusammen sind."

Es sei ein Teufelskreis gewesen, bestätigt auch Indira Weis. "Wenn wir auf den roten Teppich gegangen sind, hat man uns vorgeworfen, dass wir uns präsentieren wollen. Und wenn wir nicht hingegangen sind, dann wurde gesagt, die wollen sich nicht zeigen, das ist alles Fake." Die Liebe konnte dem nicht standhalten. "Die letzten Wochen wurden immer schwieriger", so die Sängerin. "Wir haben große Spannungen in der Beziehung bekommen, wir waren eingeschüchtert. Es klappte nicht mehr."

Sich im Guten zu trennen, sei der einzige Ausweg gewesen, ist sich auch Jay Khan sicher: "Wir sind an einem Punkt gekommen, an dem wir erkannt haben, dass nur eine Freundschaft unser Verhältnis retten kann." Vor wenigen Tagen hätten sie sich schließlich entschlossen, einen Schlussstrich unter die Beziehung zu setzen. "Uns beiden hat die Entscheidung sehr weh getan, wir hatten ja keinen Streit", beteuert er. "Aber wir sind uns einig, dass es so am besten ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele