Nudel statt Flügerl

Seepferdchen schon in Sicht: Suri Cruise lernt schwimmen

Adabei
18.07.2011 13:29
Sommer, Sonne und Planschen im Pool: Was gibt es Schöneres? Deshalb haben Katie Holmes und Suri Cruise das Traumwetter in Miami auch so richtig genossen. Und Suri zeigte stolz, dass sie schon fast so gut schwimmen kann wie die Großen.

Zugegeben, mit der pinken Aquanudel fielen Suri die Tempi im Wasser dann doch etwas leichter. Aber immerhin kann die Fünfjährige mittlerweile auf ihre Schwimmflügerl verzichten.

Das hat Suri sicherlich ihrem Ehrgeiz zu verdanken, denn schon am Wochenende absolvierte sie mit Papa Tom Cruises Hilfe die ersten Schwimmversuche. Und unter der exakten Anleitung von Mama Katie Holmes funktionierte der Spaß im kühlen Nass dann schon recht gut. Nicht mehr lange, dann ist Suri bereit und kann zum Frühschwimmerabzeichen Seepferdchen antreten.

Doch nach der Pflicht kommt meist die Kür und deshalb planschte die Kleine nach dem Schwimmunterricht mit Freunden im Pool. Eine Runde Wasserball stand dann zur Entspannung auf dem Plan, während Holmes auf einer Liege in der Sonne entspannte.

Der Einzige, der an diesem Tag wirklich arbeiten musste, war Tom Cruise. Der filmt in Miami zurzeit nämlich seinen neusten Film "Rock of Ages", in dem er den fiktiven Rockstar Stacee Jaxx mimt.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele