Fataler Überschlag

20-Jähriger stirbt nach Pkw-Unfall im Bezirk Melk

Niederösterreich
15.07.2011 18:21
Ein Pkw-Überschlag im Bezirk Melk hat am Freitag in den frühen Morgenstunden ein Todesopfer und drei Leichtverletzte gefordert. Ein 23-jähriger Lenker aus dem Bezirk Amstetten war laut Sicherheitsdirektion gegen 4.45 Uhr in Neumarkt an der Ybbs zu schnell in eine Linkskurve gefahren. Der Wagen kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Gartenzäune sowie einen Verteilerkasten. Dann überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen.

Der Lenker und zwei mitfahrende 17-Jährige konnten sich selbst befreien und erlitten lediglich leichte Verletzungen. Ein auf der Rückbank sitzender 20-Jähriger wurde allerdings im Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Er wurde anschließend schwerst verletzt ins Spital gebracht. Dort starb er noch am Freitag an den Folgen des Unfalls.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele